Ohrloch Knuppel und Eiter?

3 Antworten

Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Hört sich aber sehr nach einer Unverträglichkeit an gegen das Material was die neuen Ohrringe sind, weil normal ist das nicht.

Julika152
Beitragsersteller

Ein Piercer hab ich nicht, hab sie mir bei globus stechen lassen. Es war aber auch alles hygienisch muss ich sagen. Hatte auch die ganzen 6 wochen keine Probleme, kann ja sein das es einfach etwas belastet ist

Natimichl  20.12.2021, 13:27
@Julika152

Dann geh zu Globus, sie haben sie gestochen, also sind sie der Ansprechpartner und müssen dir weiterhelfen können

Es kann sein, dass Du die Ohrringe zu weit schließt.

Eventuell kann es auch eine Unverträglichkeit gegen das Material sein. Irgendwann bekommt man eine Allergie zum ersten mal. Allergien sind ja nicht angeboren sondern kommen durch Kontakt mit dem Allergen.

Hallo Du kannst es mit Schnaps versuchen, würde aber empfehlen zum Arzt zu gehen die werden wahrscheinlich raus müssen

Woher ich das weiß:Hobby