Frisch gestochenes Ohrloch blutet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nicht dran drehen, alles in Ruhe lassen. Das Drehen ist kompletter Blödsinn, du reißt alles was verheilt ist wieder auf. Also lass es in Ruhe und es verheilt ohne Probleme. LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich war beim Schmuckgeschäft und trotzdem hat es anfangs etwas geblutet das ist ja auch normal...

zB. als ich auch mal gedreht hatte hat es weh getan und angefangen zu bluten ich denke damit reist man sich alles wieder auf...

Man muss glaub ich so 1 Woche ein medizinisches Ohrring tragen

Julia3488
Beitragsersteller

Mach ich