Ohrloch erneut stechen?

3 Antworten

Nach einer oder zwei Wochen sollte es problemlos möglich sein, wichtig ist, dass sich im Ohr wo das Loch war keine Verhärtung mehr befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nichts mehr davon sieht. Es ist gut, dass du es direkt entfernt hast. 4 Wochen, denke ich. Die Wunde wird sich schnell schließen und du willst ja nicht an der exakt gleichen Stelle.

Aber die Wunde von heute sollte verheilt sein.

Hallo.

Warte ruhig so 10 bis 12 Wochen. Du wirst selbst sehen, wann das Ohrloch wieder richtig verheilt ist.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.