Ohrloch entzündet, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gehst du nicht zum Piercer, wo du dir das Ohrloch stechen lassen hast? Mit Piercingproblemen geht man ja immer zum Piercer. Die Krankenkasse ist nicht verpflichtet für Piercingprobleme aufzukommen, deshalb ist nicht der Arzt dein Ansprechpartner sondern der Piercer

(ein Bild hätte ggf. auch etwas geholfen, um es zu beurteilen)

Auf keinen Fall rausnehmen. Der Arzt kann dir auch nicht helfen, geh wenn dann zu deinem Piercer.

Der schwarze Knubbel ist wahrscheinlich eine Kruste von getrocknetem Blut. Desinfizier mit Octenisept

Schau am besten gleich morgen bei deinem Hausarzt vorbei.