Ohrloch entzündet, Kreislaufproblem bekommen?

2 Antworten

Ich würde vorsichtshalber zu einem HNO gehen und ihm das schildern. Mit so etwas ist nicht zu spassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Monianka  25.04.2018, 23:08

Hallo 338194! Hast nur Ohr gesehen. 😉 Hattest du es eilig? 😊. Goldig! Schönen Tag dir!_______ An Fragestellerin: HNO ist nicht erforderlich.

Mess Blutdruck. Das war ein Kreislaufkollaps.
Trinkst du genug? 1% Körpergewicht x4, wenn's warm ist X5, wenn du schwitzt X6.