Ohrloch einfach wieder durchstechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mal ein bisschen Öl und massiere das Ohrläppchen damit, manchmal ist das Ohrloch gar nicht richtig zu 😊 ich trage auch nur selten welche und mache das so, oder ‚steche‘ die einfach wieder mit dem Ohrring durch. Manchmal entzündet sich das aber leicht, das ist dann weniger schön.

Man kann ganz einfach zum Piercer gehen und dort die zugezogenen Löcher wieder aufdehnen lassen. Der Schmuck sollte danach mindestens 2 Monate getragen werden.

Falls sie wirklich zugewachsen sein sollten, kann der Piercer natürlich auch neu stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es müsste auf jeden Fall ein GERADER Stecker sein. Sonst klappt es gar nicht.