ohrloch blutet und schmerzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir gerne weiterhelfen aber dazu muss man ja erstmal wissen wie es dazu kam bevor ich, wie andere hier, Anfänge von Abszessen und zerlegten Trommelfellen zu labern 😂😂
Hast du dir das Ohrloch neu stechen lassen oder es frisch gedehnt?

Blueberry8886  13.10.2015, 00:35

Das freut mich :)
Wünsche dir gute Besserung ;)

Blueberry8886  12.10.2015, 23:53

Okay das erklärt dann einiges. Wenn das Ohrloch geschossen wurde ist der Durchmesser vom Schmuck meistens 0,8-1mm und ein Fake Plug hat eine Stärke von 1,2-1,6mm...du hast also quasi dein Ohrloch, was nach 5wochen noch nicht ausreichend abgeheilt ist, gedehnt und dadurch wird es leicht eingerissen sein, deshalb blutet es. Lass erstmal den erstschmuck drin und Pflege es wieder wie ein frisch gestochenes Ohrloch mit dem Pflegemittel vom piercer und lass es erstmal ordentlich abheilen. Wenn es komplett abgeheilt ist und du den fakeplug reinmachen willst dann dehne es erstmal mit einem 1,6er dehnstab und schieb den Fake Plug dann nach, das ist wesentlich schonender als den dickeren Schmuck einfach so durchzudrücken ;)
Gutes Gelingen ;)

MelvinWildner
Beitragsersteller

ich habe mir das Ohrloch schießen lassen vor 5 Wochen und habe heute den gesundheitsohrring herausgenommen . Ich wollte einen fake plug einsetzten doch es hat geschmerzt und geblutet . Ich habe dann wieder den gesundheitsohrring reingetan und habe bei der Apotheke forasept gekauft um alles zu desinfizieren (habe es vorher nicht getan) . Jetzt würde ich gerne wissen wie lange ich noch warten muss bis es verheilt ist.

Hey, sprüh es mit Octenisept ein und geh morgen schnellstmöglich zum Piercer! Gute Besserung und Lg.. :)

Naja, mit dem Hausmittel "Zwiebel in der Küchenrolle" ist es auch nicht getan. Bei Blut sofort einen Arzt. Es kann immer mal was ernstes sein.

Sofort Jod drauf geben und morgen zum Arzt. Gute Besserung!

Ist meistens ein Pickel oder Abzess. Kann bis in den Gehörgang wandern und das Trommelfell zerlegen.

Blueberry8886  12.10.2015, 23:39

Müsste man nicht erstmal wissen wieso es blutet etc bevor man mit solchen horrorstorys ankommt? 😂