Ohr zu verstopft Dank Wasser?

Benutzerhehe  19.06.2021, 15:54

also Ist Wasser in dein Ohr gekommen? Und nicht wieder raus?

Daniel063
Beitragsersteller

Ja hab alles schon ausprobiert hilft nix denkst du ohrentropfen helfen?

5 Antworten

Versuch mal einfach 1h auf der Seite zu liegen das Wasser muss da irgendwie rausgehen. Bei mir dauert das auch manchmal 1 Tag, hüpfen und Kopf schräg halten klappt bei mir auch nicht.

Besser keine Tropfen benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann, das geht aber eigentlich auch wieder von alleine weg, warte einfach noch ein paar Stunden, wenn nicht musst du halt den Ärztlichen Notdienst anrufen, es gibt auch am Wochenende Ärzte die arbeiten und bevor sich da was im Ohr entzündet...

Also wenn es Wasser ist, das dein Ohr verstopft, dann Dreh deinen Kopf Richtung Schulter und schüttel ihn immer wieder ruckartig nach unten, dann geht das Wasser raus.

Klappt zumindest bei mir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniel063
Beitragsersteller

Bringt nix

wer hat das noch nie gehabt

ich springe dann meistens auf und ab und halte den kopf schräg, danach gehts meist wieder

Daniel063
Beitragsersteller

Ja hab nur alles schon ausprobiert denkst du ohrtropfen helfen?

Daniel063
Beitragsersteller

1 mal bei mir

Nase zu halten und durchblasen bis die Ohren "knacken" und das mehrmals am tag