Ohrenschmalz aus Kopfhörern bekommen?

5 Antworten

Desinfektionsmittel (Isopropanol) und Wassestäbchen gibts in jedem Haushalt. Löst Körpersäfte.

Zahnstocher - Ist zwar irgendwie ekelig aber effektiv

Versuchs mal mit nem Zahnstocher, aber ganz vorsichtig.

Hast du schon mal was von Wasser und Seife gehört? Damit kannst du das reinigen oder vielmehr dein Bruder soll das reinigen.

peeeeeeenis
Beitragsersteller

Die Kopfhörer? Das ist Elektronik. Mein Bruder macht sich sowieso die Ohren sauber!

glaubeesnicht  09.05.2016, 08:46
@peeeeeeenis

Wenn dein Bruder sich die Ohren sauber machen würde, dann wären  die Kopfhörer jetzt nicht dermaßen verschmutzt.  Er soll die Kopfhörer zum Reinigen ja auch nicht vollständig ins Wasser tauchen, sondern von auße reinigen. Ansonsten gibt ihm die Kopfhörer und er soll dir neue besorgen.

Mit einem Zahnstocher herauspulen

Mit freundlichen Grüßen