Ohrenkneifer im Zimmer?

9 Antworten

Mach Ohrenwuzler-brei draus!!! Dann vermehrt er sich auch nicht...Lg ;-D

wenn er keine Miete zahlt werfe ich raus an die frische Luft, dann brauchst Du Dir über die Vermehrung auch keine Gedanken machen.

naja vermehren kann er sich nur zu zweit und du hast ja angeblich nur einen gesehen .. deswegen sehe ich die chance auf vermehrung bei 0 prozent

Ja, es ist normal, wenn einer extrem selten aufräumt (Teenager ?).

Und wenn du so selten aufräumst dann haben die Viecher gute Chancen zur Familiengründung.

ach, der arme wird wahrscheinlich bald sterben...hat sich wahrscheinlich im sommer reinverirrt und lebt jetzt von irgendwelchen organischen resten, die er im staub findet....sind keine haushaltsschädlinge wie motten oder so...

mach dir keine sorgen, wenn er einen partner hätte, oder schwanger gewesen wäre, hätte er sich schon vermehrt :)