Ohren zu?

Hendrik99834  28.09.2024, 09:51

Hast du Fieber?

Rdxdsas
Beitragsersteller

Ich hatte sehr starkes Fiber ja und auch Schüttelfrost

Hendrik99834  28.09.2024, 09:53

Jetzt?

Rdxdsas
Beitragsersteller

Nicht mehr also vllt leicht Fiber und Kopfschmerzen mehr aber nicht

3 Antworten

Ich habe auch mal nach einer Erkältung nicht mehr gut gehört bzw. so, wie unter Wasser. Bei mir war dann Wasser hinter dem Trommelfell, vielleicht ist dass bei dir auch so?

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rdxdsas
Beitragsersteller

Ich kann noch gut hören aber es ist so ein Geräusch was ich nicht beschreiben kann

SchildiThildi  28.09.2024, 11:04
@Rdxdsas

🤷‍♀️Dann weiß ich es auch nicht, sorry. Aber wenn es noch länger da ist, würde ich mal zum HNO Arzt gehen

Eustachische Röhren zugeschwollen. Normal.

Das ist eine Folge Deiner Erkältung.