Ohren Op ergebnis nicht zufrieden?

5 Antworten

Der Unterschied ist doch erkennbar. Das zwei unterschiedliche Ohren nicht exakt gleich anliegen ist doch auch völlig normal. Hätten deine Ohren nicht abgestanden wären diese auch nicht exakt gleich gewesen.

Für Außenstehende ist da nichts besonderes, ich seh da nicht einmal einen nennenswerten Unterschied. Dein eines Ohr ist etwas anders geformt als das andere, mag sein, dass es dir auch dadurch so erscheint.

Einen Korrekturbedarf kann ich nicht erkennen. Wenn du anfängst es perfekt haben zu wollen wird es eh schwierig, das bekommst du nicht. Mit Pech steigerst du dich dann immer weiter rein.

ffussel  25.08.2024, 16:17

ich glaube, es gab auch vor der OP keinen Korrekturbedarf

Lazar920
Beitragsersteller

stimmt, ich geh da glaub ich zu sehr ins detail rein, danke dir

Wer hat dir eingeredet, dass du deine Ohren operieren lassen sollst. Ich finde das 1. Bild fast besser, mit kurz rasierten Seiten fallen die die Ohren eben eher auf- vielen wollen das ja extra so.

Lazar920
Beitragsersteller

das sind alles Bilder nach der op

Du bist also der Meinung jetzt stehen sie noch mehr ab.

Ok. Das ist wohl ein eindeutiges Anzeichen für eine verzerrte Selbstwahrnehmung. Da bringt jedes Operieren nichts^^

Lazar920
Beitragsersteller

das sind alles Bilder nach der Op

Lmorg  25.08.2024, 16:22
@Lazar920

Ja, das hab ich schon kapiert. Bitte lies meine Antwort nochmal, denn deine Info jetzt ändert nichts an meiner Ansicht.

Schlimmer geht immer, lass die Haare wachsen😉

ffussel  25.08.2024, 16:43

Quatsch- das erste Bild ist cool- da wird niemand auf seine Ohren achten

sich mit 17 operieren lassen und glauben dass das begleichen eines details einen glücklich macht ist 2024 abgefuckt