Ohren jucken bei Ohrringen, was kann ich tun?

3 Antworten

Versuche es mit Ohrhängern, bei denen nur ein nackter Bügel durchs Loch geführt wird. Keine Schraube von hinten und nur ein dünner Draht und der am besten aus Titan, Edelstahl oder Gold.

Das könnte eine Allergische Reaktion sein. Musst ausprobieren Ohrringe ohne Nickel oder wirklich nur echt Silber oder echt Gold.

Sammm579
Beitragsersteller

Ich glaube meine Ohrringe sind alle Silber, bin mir aber nicht sicher. Mein Bruder hat aber auch eine Nickel Allergie, deswegen kann schon sein

Hast Du auch edle Metalle drinnen, die keine allergischen Reaktionen hervorrufen.

Im Zweifel einen Arzt fragen!

Sammm579
Beitragsersteller

Weiß ich nicht genau, habe die meisten schon sehr lange