Ohren druck und statker husten?

1 Antwort

Kann eine akute Otitis media sein, aber ist an sich nicht behandungsbedürftig. Nimm abschwellende Nasentropen für 6 Tagen dann wird das wieder. Schwimmen Nein, Berg wandern musst du entscheiden. Das ‚Erbrechen‘ kann auch Auswurf aus der Lunge sein was bei Krankheit normal ist. Falls du richtig erbrichst müsste Mageninhalt mit hoch kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudent

Baumi561
Beitragsersteller

Okay ,das Berg wandern möchte ich eigentlich nicht machen weil es meistens durch Sport schlimmer wird und wir uns hetzen müssen weil vorallem wir Mädchen weniger Zeit wegen haare föhnen haben und deshalb meisten 10min weniger haben deshalb is das sehr stressig und danach fühlt es sich an als wäre man ein Marathon gerannt ,aber ich kann nicht einfach erst zur 3stunde kommen weil die Lehrer das nicht wollen aber hochgefahren werden oder bus nehmen geht auch nicht weil die schule das nicht will ...und im untericht kann ich wegen dem Ohr kaum richtig zuhören aber werde dan angemeckert weil ich die Aufgabe nicht verstanden habe am liebsten würde ich einfach zuhause bleiben weil morgen der tag eine unnötige Qual wäre wegen meinen Beschwerden