Ohren anlegen lassen....ja oder nein?

3 Antworten

Ich bin dagegen.

Sollte sich jetzt noch (angesichts des Alters und Hintersichlassens der Pubertät) jemand ernsthaft über deine Ohren lustig machen, würde ich mir den Kontakt zu dieser Person ernsthaft überlegen.

Eine OP birgt immer Risiken, egal wie klein oder groß sie ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir wirklich notwendig wäre.

WENNS klappt, dann ist das super, aber man kriegt schon SEHR leicht eine Entzündung nach der OP.

Die Entzündung kann man natürlich AUCH wieder loswerden.

Hals-Nasen-Ohrenklinik und die entsprechende Stadt dazu in Google suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Anna, ich kann Dein Vorhaben völlig verstehen, möchte Deine Erwartung allerdings runterschrauben. Du wirst niemals zarte Ohren haben wie bei jemandem, bei dem sie natürlich anliegen. Sieh Dir die vorher-nachher Bilder sehr kritisch an.

Wenn es so schlimm ist wie Du schreibst, würde ich es auch trotzdem machen lassen, aber wie gesagt, es wird NICHT perfekt werden!

Einen Arzt kann ich Dir leider nicht empfehlen, da würde ich einen Arzt für kosmetische Chirurgie suchen.