Ohren anlegen lassen....ja oder nein?
Wie in der Überschrift schon geschrieben bin ich am überlegen mir die Ohren anlegen zu lassen.
Ich bin 20 Jahre alt und habe schon wirklich ziemlich abstehende Ohren. Es stört mich schon seitdem ich klein bin....schon seit der Grundschule habe ich mit blöden Sprüchen und Beleidigungen zu kämpfen gehabt....ungefähr ab der 5ten Klasse habe ich aufgehört Pferdeschwänze zu tragen...und tue dieses auch bis heute nicht mehr.....Ich habe schon vor Jahren meine Eltern drum gebeten eine OP bei mir durchführen zu lassen, doch diese waren immer dagegen......
Nun bin ich volljährig und kann dieses für mich selbst entscheiden..
Ich würde euch gerne um eure Erfahrungen bitten...und um mögliche Arzt-Vorschläge.
Danke schon einmal.
3 Antworten
Ich bin dagegen.
Sollte sich jetzt noch (angesichts des Alters und Hintersichlassens der Pubertät) jemand ernsthaft über deine Ohren lustig machen, würde ich mir den Kontakt zu dieser Person ernsthaft überlegen.
Eine OP birgt immer Risiken, egal wie klein oder groß sie ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir wirklich notwendig wäre.
WENNS klappt, dann ist das super, aber man kriegt schon SEHR leicht eine Entzündung nach der OP.
Die Entzündung kann man natürlich AUCH wieder loswerden.
Hals-Nasen-Ohrenklinik und die entsprechende Stadt dazu in Google suchen.
Hallo Anna, ich kann Dein Vorhaben völlig verstehen, möchte Deine Erwartung allerdings runterschrauben. Du wirst niemals zarte Ohren haben wie bei jemandem, bei dem sie natürlich anliegen. Sieh Dir die vorher-nachher Bilder sehr kritisch an.
Wenn es so schlimm ist wie Du schreibst, würde ich es auch trotzdem machen lassen, aber wie gesagt, es wird NICHT perfekt werden!
Einen Arzt kann ich Dir leider nicht empfehlen, da würde ich einen Arzt für kosmetische Chirurgie suchen.