Ohr wahrscheinlich augerenkt...

4 Antworten

dass ohr besteht aus Knorpel und einen 2-3 mm langen knochen es ist nicht ausgerenkt sondern es tut nur weh da es sehr empfindlich ist wenns nach 1 Woche noch weh tut am besten zum Arzt gehen ..außerdem sind beide ohren nicht genau gleich -dass ist normal:D

aquaminerale
Beitragsersteller

Aber wie kommt es dass es jezt mehr absteht....und es steht wircklich mehr ab als vorher....aber danke die antwort war eig voll hilfreich =)

Du musst deinem "kolleghen" sagen, dass er dir ne möglichst starke ohrfeige gibt, dann iss alles wieder normal :)

ja, musst du das ohrgelenk wieder einrenken

Wie willst du denn was einrenken was keinen Knochen hat