Ohr tut nach Piercing extrem weh, was tun?

2 Antworten

Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Google mal:

Perichondritis ist eine Infektion des Gewebes, das den Knorpel am äußeren Teil des Ohrs, der Ohrmuschel (Pinna), überzieht. Eine Perichondritis kann durch Verletzungen, Verbrennungen, Insektenbisse, Piercings durch den Knorpel, einen chirurgischen Eingriff oder einen Furunkel am Ohr hervorgerufen werden.

Ich würde heute auf jeden Fall nochmal zum Piercer gehen, damit er sich das nochmal anschauen kann und dir dann auch sagen kann, was du machen sollst.

Sieht ein bisschen entzündend aus oder liegt das am Bild? Gibt sicher Cremes die die Enzündung lindern wenn es nicht besser wird bzw. Schlimmer wird würd eich drüber nachdenken es raus zu nehmen oder zumindest mal zu mArtzt zu gehen.