Ohne WLAN Filme streamen mit dem Tablet ,wieviel GB wird gebraucht?

3 Antworten

Na dann wollen wir uns doch einmal die Mühe machen und für Sie die Suchmaschine bedienen.

Erstes Ergebnis:

"Streamen Sie ein 10 Minuten Video, saugt das bei niedriger Qualität (144p) rund 5 Megabyte, bei mittlerer Auflösung (480p) 75 Megabyte und bei hoher Qualität (1080p) etwa 280 Megabyte. In einer Stunde kann somit ein Full-HD Video mit einer Auflösung von 1080p bis zu 1,8 Gigabyte verbrauchen."

So viel GB wie die Filmdatei groß ist. Hängt also von einigen Faktoren ab.

Je nach Qualität und größe des filmes.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung