Ohne wen kannst du dir das Leben nicht mehr vorstellen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber BrainFog128.

Ohne meine allerbeste Freundin kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen. Ich weiß garnicht mehr, wie das Leben überhaupt ohne meine Freundin war. Was habe ich überhaupt ohne sie gemacht?

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine Kinder, ich weiß, irgendwann werden sie ausziehen, aber sie sind immer noch da, wenn auch nicht in meiner Nähe

Heyy 😊

Ohne meine beste Freundin. Wenn sie nicht mehr da wäre, keine Ahnung wie ich dann überleben sollte. Ich vermisse sie ja schon, wenn wir nur ein paar Stunden nicht schreiben. 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ohne mich.

Wenn ich nicht bin, dann kann ich mir das Leben nicht vorstellen.

  • Meine Eltern
  • Meine Großeltern
  • Meine Katze
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝