Ohne Selbstbefriedigung, wie lange hält man das durch?

6 Antworten

Mit genug selbst beherrschung mehrere Jahre ansonsten gehen 1-2 Wochen auch relativ einfach

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch schon längere Zeit. Aber er wird dann bei jeder Gelegenheit und Anblick von schönen Frauen bretterhart

Wenn man es wirklich lange durchzieht wird es bald zur routine das man es gar nicht mehr macht und dann schafft man bestimmt ein paar jahre

Wenn du genug Disziplin hast dann kannst du schon ein paar Monate wenn nicht Jahre auskommen ohne Sb. Das ist bei jedem unterschiedlich

Ich habe mal aus Interesse 21 Tage nicht Masturbiert es war die Hölle das werde ich nie wieder tun. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier