Ohne Mautstraßen in die Türkei?

1 Antwort

Wer will dir verbieten Mautstraßen zu meiden? Wie du in den einzelnen Ländern von A nach B kommst und wie lange du dafür benötigst ist jedem völlig egal.

Wenn dir das Warten an Mautstellen zu lange dauert, musst du eben Länder durchqueren die eine elektronische Maut oder Vignetten haben und wo man sich schon vor der Fahrt darum kümmern kann.

Wenn ich mir die Maut sparen möchte, würde ich nicht in die Türkei fahren. Ich will ja nicht eine ganze Woche dahin benötigen.