Ohne Handy online Musik erkennen lassen?

3 Antworten

hallo werner, ich hoffe du bist wohl auf. ich hab das einen kleinen tipp für dich. du könntest einfach eine andere person nach ihrer expertise fragen und ihr/ihm* den song vorsingen.

gerne kannst du auch mir eine kleine kostprobe von deinem musikalischen talent schicken und ich helfe dir weiter und nenne dir den gewünschten songtitel.

liebe grüße und noch einen angenehmen restabend wünscht dir dein sam🐭

küsschen und bis bald!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

WwernerR363
Beitragsersteller

Ich suche eine Musikerkennung online die auf singen oder pfeifen reagiert°! Falls du männlich bist, behältst du das Küsschen mal schön bei dir; So einer bin ich nicht!

samcorlett123  05.10.2024, 21:37
@WwernerR363

also ich bin etwas empört, werner. ich bin nicht männlich!!!! ich bin nicht-binär. küsschen?🥹🥹🥹

Naja, du müsstest das schon irgendwem vorsingen oder vorpfeifen und hoffen, dass er das erkennt.

WwernerR363
Beitragsersteller

Das will ich ja, nur eben online - ins Micro - so wie es andere per Handy machen!

Midomi.com ist so eine Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung