Ohne Freund klar kommen?

8 Antworten

Wie steht es mit eigenen Freundschaften, Hobbys, Weiterbildungskursen etc. Du bist auf bestem Weg in eine ungesunde Abhängigkeit zu geraten. Die meisten Männer haben Mühe mit Frauen, die sich anklammern (auch umgekehrt) ;-) Mit zunehmender Selbstständigkeit erhöht sich deine Chance auf eine dauerhafte, glückliche Beziehung. Nur so ist eine Begegnung auf Augenhöhe möglich, und du wirst auch eine interessantere Gesprächspartnerin. - Den wichtigsten Schritt hast du ja selber schon gemacht: "Er soll zu mir kommen, wenn er Zeit und Lust hat und nicht weil ich mich sonst sch…. fühle. Das ist eine gute Einstellung!

Leeaaa2001
Beitragsersteller

Danke, ja ich hab einen guten Freundeskreis seh meine Freunde auch fast täglich, spiel aktiv volleyball

egal wie viel ich mach, wenn ich daheim bin fühl ich mich wieder net gut

aber muss damit einfach klar kommen denk ich

macht es öfter mal dass ihr euch am abend nicht seht. daran gewöhnt man sich schnell ;)

ich seh meinen freund nur am wochenende (und da manchmal auch nicht), also sei froh wenn ihr euch mehr als 2 tage in der woche seht ^^

Mach dich nicht so abhängig von ihm, genieß die Zeit wenn er nicht da ist und kümmer dich um dich. Sei froh, dass du dein Bett auch mal wieder für dich alleine hast.

Du könntest dich mit Freunden und mit denen was unternehmen, um dich abzulenken ;-)

Leeaaa2001
Beitragsersteller

Das mach ich aber sobald ich dann wieder daheim bin und sozusagen nichts zu tun habe gehts mir schlecht.

wo ich mir so denk früher ohne Freund war das jeden Abend der Fall aber komm damit nimmer klar

such dir ein Hobby

eine Beschäftigung

guck Serien

geh arbeiten

versuche dich abzulenken ( bitte nicht mit anderen typen)