Oh, oh habe einen großen Fehler gemacht?

4 Antworten

Naja. Du hast bewiesen was für ein Typ du wirklich bist. Du bist grundlos von 0 auf 180 gegangen und hast sie beleidigt, weil mal etwas nicht so lief wie du es willst. Sie hat ein komplett anderes Bild von dir. Du hättest ihr wenigstens eine sachliche Nachricht schicken können. Zumal eine Vorlesung nur ein paar Stunden dauert und du ihr dann schon Fremdgehen vorwirfst

Leb mit den Konsequenzen. Ich hoffe sie ist intelligent genug um die Fliege zu machen

xDieSophieLoux  31.08.2020, 22:43

Wer nicht verzeihen kann, würde auch selbst niemals eine zweite Chance bei irgendetwas verdienen. Der obere Teil stimmt größtenteils, aber auch so was kann man klären. Ich schätze, du hast nicht viel menschlichen Kontakt mit deiner antisozialen Einstellung.

FragestellerD  31.08.2020, 23:12
@xDieSophieLoux

Wer seine Freundin als schl.... Betitelt, weil sie ein paar Stunden nicht on ist, verdient keine zweite Chance

Dich entschuldigen, viel mehr bleibt dir nicht übrig.

Ich kenne allerdings niemanden der sein Bild einfach mal so entfernt...

busspuss99
Beitragsersteller

Richtig, deswegen war ich auch 100% sicher das sie mich blockiert hat. Wäre jetzt nur ein ungünstiger Zeitpunkt sie drauf abzusprechen.

Dich entschuldigen so gut du kannst und sie trotzdem in Ruhe lassen, wen sie jetzt doch keine Lust mehr auf dich hat. Was ist das für eine Aktion? Da wäre ich mehr als nur leicht verstimmt...

  1. Möglichkeit: löschen, wenn nicht zu spät. 2.Die Sache aufkären. Ehrlich wärt am längsten. 3. Auf einen Internethype / eine Wette oder einen Scherz verweisen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung