Oh man was tun Wette verloren voll Peinlich?

6 Antworten

Lass ihn das machen und dann wenn er es umgestellt hat stell den Modus wieder aus :)

MrSchlaumeier16
Beitragsersteller

Geht nicht weil er das ja mit Passwort sichert.

gegen einen 10-JĂ€hrigen in Fifa zu verlieren...puh... :D

Fordere ein Rematch mit noch höherem Einsatz und versuche das zu gewinnen

außerdem, bei der Kindersicherung handelt es sich meistens nur um ein Passwort, das mĂŒsstest du dann aus ihm herausbekommen

Sag ihm dass die wette ungĂŒltig ist da du es nicht willst. Oder du musst da durch viel GlĂŒck :)

MrSchlaumeier16
Beitragsersteller

Der lÀsst sich da nicht drauf ein.

Sag ihm ihr habt nichts schriftlich festgehalten und du wĂŒsstest nicht wovon er redet ;)

MrSchlaumeier16
Beitragsersteller

Der fÀllt da nicht drauf rein.

Marlene2002  24.05.2016, 21:37

Nein ? Boah das ist ja hart

Marlene2002  24.05.2016, 21:37

Das ist mir schon klar 😂

Veroren ist verloren...frag ihn doch einfach was es fĂŒr eine Alternative geben könnte. Wenn er keine hat musst da wohl leider durch
Kopf hoch😉