Habe eine Wette mit ein paar Mädels verloren, was tun?

8 Antworten

Vielleicht kann dir eins der Mädels einen Bikini leihen oder besorgen.

Aber Fakt ist: Wenn sie Bilder von der Aktion machen - insofern das alles wirklich wahr ist, dann wird dir das noch Jahre lang immer wieder vor die Füße fallen. Überleg es dir gut.

maxim16J
Beitragsersteller

Wir haben schon vor der Wette gesagt das Bilder verbote sind deshalb werden die handy usw. vor Ausführung der Wette and den verlierer der wette abgegeben

BBTritt  04.03.2017, 17:13
@maxim16J

Durch die Stadt laufen .... hoffentlich gibt da jeder in der Stadt sein Handy bei dir ab.

Das kenne ich auch!

Ich habe mich auch schon mal auf so eine Wette eingelassen und natürlich verloren. Ich mußte dann den Stringtanga eines Bekannten anziehen und einen Tag lang tragen! Aber nicht über meiner Kleidung sondern darunter!

Da mußt du durch! ☺

Wer eine solche Wette eingeht, der muss eben auch mit so Konsequenzen rechnen. Für diesen Spaß wird dir sicher eins der Mädels einen Bikini oder BH und Tanga leihen.

Steh zu deinem Wort, denn auf die Einlösung eines Wetteinsatzes der Mädels hättest du ja auch nicht verzichten wollen.

maxim16J
Beitragsersteller

ich werde es jetzt auch machen.

Habe die beiden auch gefragt nach bh slip, oder bikini aber die haben mir dann nur so dinger gegeben die halt viel zu klein sind, wo man dann alles sieht

Jo3591  06.03.2017, 14:51
@maxim16J

Das ist es ja gerade, man soll ja auch was sehen, sonst wäre es ja langweilig. Sie wollen ja auch ihren Spaß haben.

Habe die beiden auch gefragt nach bh slip, oder bikini aber die haben
mir dann nur so dinger gegeben die halt viel zu klein sind, wo man dann
alles sieht

Üblicherweise ist Damenunterwäsche meist etwas knapper und oft auch etwas transparent, dagegen haben aber sonst die Jungen/Männer meist nicht wirklich etwas einzuwenden.

 - (Mädchen, Jungs, Online-Shop)

Tinkaner  24.04.2020, 09:56

Dürfte ich den haben?

Mike2201  05.03.2017, 13:44

der sieht ja sehr schick aus 🙈

Jo3591  06.03.2017, 08:08
@Schneckly

Der Tanga ist wirklich irre, aber ich fürchte, er würde doch gewisse Probleme haben, sein bestes Stück darin unterzubringen, trotz geschlossenem Reißverschluß. Und wenn er dann noch größer wird, dann wirds richtig eng.

Schneckly  12.03.2017, 11:11
@Jo3591

Muss er halt vorher genügend Druck ablassen oder oft genug!

TomMike001  04.03.2017, 23:14

Wer ist denn die schöne Besitzerin und Trägerin des Slips auf dem Bild.....?😉

Schneckly  04.03.2017, 23:37
@TomMike001

Ich würde ja meinen süßen kleinen blauen Slip Maxim leihen, der will ihn aber scheinbar nicht.

maxim16J
Beitragsersteller

schon klar,

bei mir wäre es auch kein problem wenn es etwas knapper wäre mit 3cm breit und 4cm lang ist er im "ruhigen" zustand nicht besonders groß.

aber ich will den beiden mädels halt keinen einblick darauf gewähren(bin ein schlechter verlierer)

ansonsten leih du mir doch einen ;) :P

Stehe zu deinem Wort und deinem Wetteinsatz, denn das Gleiche hättest Du ja von den Mädels auch verlangt oder!? Immerhin musst Du es nicht nackt machen, sondern darfst immerhin einen knappen Bikini tragen.

Und das sie Dir was Knappes gegeben haben, ist damit zu erklären, dass Unterwäsche für Mädels ohnehin zumeist knapp und teilweise erotischer geschnitten sind.

No risk, no fun. Viel Spaß!

maxim16J
Beitragsersteller

ja ich werde es machen, sie haben mir jetzt auch gesagt das ich selber für einen bikini sorgen darf.

Heißt ich muss jetzt nurnoch einen passenden finden, wird mir jetzt auch egal sein solang die beiden mich nicht nackt sehen dürfen die meinen körper gerne im bikini bestaunen

TomMike001  04.03.2017, 23:28
@maxim16J

👍👍👍Gute Einstellung! Aber was ist schon dabei, wenn die beiden Mädels dich mal nackt sehen, kann doch auch ganz reizvoll für beide Parteien sein. Wer weiß......😉

maxim16J
Beitragsersteller
@TomMike001

Hast du vllt recht xD

Aber ich wills halt einfach net