Oh, Deutschland hat verloren, hat Neuer auf einmal angst vor Bällen oder was da los?

4 Antworten

Alle kritisieren zu Recht das Schlotterbeck nicht "abgetaucht" ist, aber Neuer stand im kurzen Eck, der Torwartecke als das Siegtor von Japan eingenetzt wurde. Das war Kreisklasse-Niveau, das darf einem Torwart NICHT passieren.

Neuer und seine "arrogante Art" als Libero in Personalunion über den Platz zu joggen wurde abgestraft.

Neuer versucht zum Karriereende seine Vita als der "Ich würde so gerne die ---Binde- --tragen aufhübschen, will Kroatien vergessen machen.

Manuel Neuer singt Lied von rechtsextremer Band im Kroatien

Sonntag hat der deutsche WM Spuk ein Ende.

Wer das 7:0 der Spanier gegen Costa Rica sah, der sah nicht nur endlos viele, schöne Tore, der sah auch eine Mannschaft die den Namen verdient, weil egal wie gewechselt wurde, die Mannschaft funktionierte.

Vielleicht hat ja Deutschland doch so etwas wie Moral und verliert absichtlich, um den etlichen Sklaven, die beim Bau des Stadions gestorben sind, Tribut zu zollen.

Spaaaß. Deutschland ist einfach nur schlecht. Sowas wie Moral haben die auch nicht, sonst hätten die nicht diese peinliche Aktion mit den „alternativen“ One Love Binden gemacht.

Boykott wurde ich mal sagen,das wird im naechsten Spiel nicht anderst sein bis zur Abreise.

TomBeerens  23.11.2022, 17:37

Hoffentlich wie 2018! Raus mit den Pfeifen. Fußball und Politik sind zwei verschiedene Sachen!

Dass Faeser die Armbinde von Neuer getragen hat, hat alle verwirrt.