Oft nach dem Zähneputzen schlecht?

4 Antworten

Ist bei mir so, wenn ich morgen Kaffee trinke, und danach muss ich auch des Öfteren würgen. Angeblich soll das auch mit den Geschmacksnerven zusammenhängen. Sagte mir mal ein Arzt, wo ich ihn gefragt hatte.

Lange Zeit den Mund offen halten oder der Geschmack der Zahnpasta. Frag doch mal beim nächsten Zahnarztbesuch nach woran es liegen könnte. Sicherlich haben die dort eine passende Antwort. Viel Erfolg ;-)

Das kenne ich.

Wenn du beim Zähneputzen durch die Nase atmest, wird es besser.

Vielleicht solltest du Mal die Zahnbürste wechseln oder nh andere Zahnpasta nehmen