Offlinespiel für Urlaub?

3 Antworten

Space Marshals 3 kann ich empfehlen ein Shooter Singleplayer Game. Sieht auf hohen Settings sehr toll aus und der Sound ist auch toll.

Die Levels sind teilweise Recht lang (bis zu 60min), du hast die Qual der Wahl, stürmst du durch den Haupteingang und alarmierst alle Feinde, Turrets und Verstärkungen oder schleichst du dich durchs Gebüsch.

Jedes Level schaltet 3 Gegenstände frei, pro Durchgang maximal eines, darunter Cosmetics, Waffen, Rüstungen, werfbare Sachen...

Das Spiel hat 3 große Kapitel mit jeweils 10 Leveln, dazu noch den Kopfgeldjägerteil mit 20 Missionen extra.

Ich hab das Spiel bislang so ziemlich durch und hab unzählige Stunden darin versenkt. Für mich eines der besten offline werbefreien Spiele.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pixelbite.sm3

Wenn du Soulslike magst, kann ich dir Soulknight Prequel ans Herz legen, praktisch Soulknight aber in toller Grafik und wirklich viel Content, keine Werbung und macht auch viel Spaß.

Stardew Valley ist ganz amüsant und macht auch auf längere Sicht Spaß.

mach lieber paar cardio einheiten wenn du zeit vertreiben willst oder bissl schattenboxen