Offline Gps für Android?

3 Antworten

Wenn du sonst Google Maps benutzt kannst du es auch weiter benutzen. Dort hat man auch die Möglichkeit Karten offline zu speichern.

Ich verwende OSMand

Da kannst du Karten offline runterladen, und das Routing funktioniert auch offline.

Ich verwende es beim Fahrradfahren wenn ich wo bin wo ich mich nicht auskenne mit nem Kopfhörer in einem Ohr für (offline) Sprachansagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!
Du kannst dir ganz leicht offline Karten auf Google Maps herunterladen. Diese werden auch automatisch aktualisiert, du brauchst keine neue App. Muss man sich dann keine Gedanken machen, geht alles automatisch.

Hier kannst du das nachlesen:

https://support.google.com/maps/answer/6291838?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AkhiEly
Beitragsersteller

Ho das hatte ich ausprobiert aber ich kriege da leider nur optionen für autostrecken bin mit dem mtb unterwegs