Offizieller Girlfriend-Day?

2 Antworten

Geht zusammen was essen oder kaufe ihr Blumen , lieblingssnacks und macht einen schönen Filmeabend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LostLeon
Beitragsersteller

Blumen hab ich schon und gegen einen Filmeabend sprich auch nichts aber ich wollte was ausgefalleneres machen. Fürs Essen gehen fehlt mir momentan das Geld leider. Trotzdem danke

Kauf zwei kleine leienwände bisschen Farbe dann setzt euch gegenüber malt und tauscht das Bild alle 5 Minuten und der andere malt weiter

LostLeon
Beitragsersteller

Das ist eine gute wirklich tolle Idee Dankeschön