Offizielle CD-Verkaufszahlen

4 Antworten

Auf Wannu.de kann man von einigen Künstlern die geschätzten Verkaufszahlen einsehen und noch einige andere Interesse Daten.

Diese zahlen werden von Media-Control nur an zahlende Kunden weiter gegeben. An private Leute nie. War selbst mal Mitglied bei Media-Control, daher weiß ich das.

Da die Frage nicht komplett beantwortet wurde, klinke ich mal da mit ein: Das würde mich auch brennend interessieren. Wo finde ich auf dieser media control Seite nun die Verkaufszahlen? Oder sind diese Daten nicht öffentlich zugänglich? Besten Dank für denjenigen oder diejenige der/die weilbaum91 und mir aushelfen kann.