Office 365 vereinfachte Menüband?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal und schon seit dem es Office gibt so.

Dies kann man auch nicht rückgängig machen.

Das einfache Menüband online ist eine abgespeckte Version davon.

https://support.office.com/de-de/article/ein-oder-ausblenden-des-men%C3%BCbands-in-office-d946b26e-0c8c-402d-a0f7-c6efa296b527

fett9
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Ich finde es einfach merkwürdig, weshalb wir in der Schule ein etwas anders designtes Menüband haben.

TechnicGuru  24.05.2019, 19:34
@fett9

Es könnte sein, dass die Schulrechner noch nicht die neuesten Updates haben. Sind die Icons bei dir und in der Schule anders?

fett9
Fragesteller
@TechnicGuru

Nein noch nicht. Liegt wahrscheinlich daran. Müssten aber die Schulrechner die Updates nicht automatisch bekommen, weil sie ja auch Office 365 haben ?

TechnicGuru  24.05.2019, 20:04
@fett9

Man muss manuell auf Updates installieren klicken oder stellt Auto-Updates ein.

Immerhin kommen diese vom Staat. Dort werden vermutlich die Updates aus sein.