Offene Stromkabel beschädigt?

2 Antworten

Strom ausschalten, ab in den nächsten baumarkt und solche schnellklemenbesorgen und die dann da drauf machen(eine je kabel und die andere position der klemme frei lassen.(Normaler weise müsten darauf klemmen sein oder die müsten isoliert sein.)))

Hallo!

Die Angst ist berechtigt und ich würde den gesamten Stromkreis unverzüglich außer Betrieb nehmen und die Hausverwaltung benachrichtigen! Sie sollen einen Elektriker schicken der sich die Sache anschauen kommt!

Ja, durch das was du beschreibst kann ein Kabelbrand ausgelöst werden und euch die Hütte abfackeln.

Also heute noch Hausverwaltung anrufen, oder wenn euch die Wohnung gehört, einen Elektriker kommen lassen. Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung