Offene Rechnung aus WG?

1 Antwort

Rede mit der SCHUFA stelle das es bis heute weder eine Rechnung noch einen titel gegen dich gibt! Frage beim Amtsgericht auch zur Sicherheit nach ! Aber ohne titel vom Gericht ist die Sache wohl verjährt!

frageinfach8110
Beitragsersteller

Ok sowas in die Richtung dachte ich mir schon, ich war mir aber unsicher wegen meinem ex Mitbewohner wenn sie den angemahnt haben ob das rechtlich schon reicht aber andererseits dachte ich mir wenn man mich nicht anschreibt woher soll ich es sonst wissen

herakles3000  16.08.2021, 20:59
@frageinfach8110

Das reicht nicht den das war nicht dein Ehemann das wäre Dan was anderes!

Du kannst dich auch beraten lassen zb beim verbraucherschutz auch wen es da geld kostet oder bei dem der den leuten hielft wen sie verschuldet sind oder du fragst einfach bei einem anwalt nach!

Aber Selbst nach 5 jahre hätte es ein amt schwer dir geld abzunehmen wen es niemals ein Schreiben oder titel gegeben hat!