Off Monitor Button Pulse 3D Headset?

2 Antworten

Also ein Tipp: Wenn du das Headset für PC anstatt für PS5 nutzen willst, dann rate ich dringend davon ab eine Drathlose Gaming Headset zu kaufen (außer dir ist es von der Mikrofon Quallität egal).

Denn problem bei vielen Wirless Gaming Headset ist, das die sehr schlechte Mikrofon quallität liefern, und du wirst dich im Mikrofon fast wie ein Radiosender aus der 1930er anhören. Also schwache Bässe und Schwache Höhen. Und das leider auch bei vielen High End Teuere Wirless Headset (Wie Razer z. B.). Frag mich nicht, warum die hersteller kein Wirless Headset mit gute Mikrofon quallität produzieren können. Denn selbst bei vielen heutige Smartphone haben deutlich bessere Mikrofon quallität.

Deshalb würde ich lieber ein Kabel Gebundene Headset kaufen, und mit einem gute Soundkarte lässt von der Mikrofon Quallität in Studio Quallität verwandeln.

Mircowelle
Beitragsersteller

Ich würde es aber für PS5 nutzen

PrincPersia  23.08.2021, 23:57
@Mircowelle

Soweit ich im Amazon gesehen habe, da gibt es auch paar USB Soundkarte für PS5. Deshalb wenn du gute Mikrofon quallität haben willst, kaufe dir lieber ein Kabel Gebundenes Headset und eine Soundkarte für PS5 mit sehr gute Mikrofon eingang.