Ofenspray im Ofen vergessen?

5 Antworten

Ich glaube gesund ist es nicht unbedingt, aber es ist bestimmt nicht TÖDLICH.

Ist es dir nicht aufgefallen, das es nach verbrannter Chemie riecht?

RuffyCorp
Beitragsersteller

Nein, hat soweit ich weiß nur nach Chicken Wings gerochen. Hat bisschen genebelt, aber das war nach dem Lüften kein Problem mehr

Wenn die Wings keinen seltsamen Geschmack hatten, wird sich wohl nur wenig Kondensat im Essen niedergeschlagen haben...das hätte man sonst geschmeckt.

Reintheoretisch, denke ja, da Ofenspray auch Lackfarbe enthält und vlt. etwas davon auf die Chicken Wings gekommen ist.

Wenn es geschmeckt hat - ist alles gut.

Einmal schadet nicht.