Clash of Clans Account kaufen ... Sicher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne das Spiel speziell jetzt nicht, aber in der Regel ist so ein Account ja an eine Mail-Adresse gebunden und da liegt schon die erste Gefahr.

Solange der Vorbesitzer mit seiner Mail auf "Passwort vergessen" o ä klicken kann, kann er dir den Account ja wieder wegnehmen. Darum wäre es auf jeden fall mal wichtig, auszumachen, dass er die Mail-Adresse des Accounts auf deine ändert

gheurgamer
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber eigentlich suchte ich Leute mit Erfahrungen aber trotzdem Danke !

Gefahr ist immer beim account kaufen dabei.Sind auch schon ein paarmal bei verschiedenen Spielen abgezockt worden.Gibt keine Garantie.Leider