Oettinger Hell Palette Preis

4 Antworten

Eine Palette kostet bei Öttinger direkt 357€ inkl. Mehrwertsteuer und inkl. Pfand. (Das sind ca 3,5 pro Kiste)

Einfach bei Öttinger anrufen --> Homepage und bestellen!

Geht alles auf Rechnung. Belieferungen von Verbindungen machen die besonders gern (i.d.R. treue Kunden ;) ). Am besten Ihr schließt euch mit euren Nachbarverbindungen zusammen und bestellt zusammen. Und macht gleich ein Event rund um die Bieranlieferung ;) !

Im Handel im Angebot ab 3,99/Kiste erhältlich, z.B. Kaufland

simonbiffar
Beitragsersteller

Hmm, geht ja um die Palette, direkt vom Hersteller. sollte das nicht günstiger sein?

375€ die pallete

Ein Bekannter von mir hat das auch gemacht, die hatten für einen Monat ein leeres Zimmer im Studentenwohnheim und das wurde dann als Bierlagerstätte umfunktioniert. Er hat mir das auch vorgerechnet, ich meine das war weniger als 3,50€ für die Kiste, aber da frage ich ihn noch einmal. Auf jeden Fall brauchst du ein stabiles Paletten-Hebegerät mit einer großen Tragkraft http://www.udobaer.de/Paletten-Hebegeraete/ , sonst wird das schwierig mit der Einlagerung. Aber an sich ist das eine super Sache, da kann man schon gut was sparen, vorausgesetzt man hat das nötige Material und den Platz.