Wie alt muss man für Bonez MC Konzert sein?

2 Antworten

Wahrscheinlich werdet ihr eine erwachsene Begleitperson brauchen, die von euren Eltern mit dem Erziehungsauftrag ausgestattet wurde und die auch mit einer entsprechenden Vollmacht nachweisen kann. Genau kann euch das aber nur der Veranstalter sagen.

Um welches Konzert (Tag und Ort) geht es denn ueberhaupt und wie alt seid ihr genau?

Bitte schaut auf die Seite des Veranstalters eures Konzertes und stellt dort die Frage ob das geht