Österreichische Nummer Spam?

3 Antworten

Ich würde jedesmal bestättigen was sie wollen und dann das Handy beiseite legen, damit sie irgendwann merken das ihnen von dir ihre Aufmerksamkeit und Zeit "geklaut" wird, die sie dann verlieren um andere Leute abzuziehen. So habe ich das zumindest eine zeitlang gemacht und bin auf diese Weise recht schnell (nach wenigen Wochen) aus ihren Anruflisten (in Deutschland) gestrichen worden, sodass sie danach nie wieder bei mir anriefen.

dvdfan  21.04.2023, 13:00

Blos nicht die 1 wählen.

Damit könntest du auf eine kostenpflichtige teure Nummer geleitet werden.

Blockier halt mal alle Nummern mit der 0043-Vorwahl.

Gegen Telfonspam ist man leider weitestgehend machtlos.

User82726267272
Beitragsersteller

ich bin aus Österreich

Nicht mehr abheben wenn du die Nummer nicht kennst, wichtige Anrufe können ja um Rückruf bitten.