Österreich A10 bis Ausfahrt Salzburg Süd Vignettenkamera?

2 Antworten

Da sind auf jeden Fall Kameras zu sehen. Die könnten aber auch einem anderen Zweck dienen (z.B. Geschwindigkeits- oder Abstandsmessung).

Es gibt keine festen Überwachungspunkte der Vignette, die sind immer mobil. Die sind auch so klein, dass du sie normal nicht mitbekommst.

Bild zum Beitrag

Das was du da auf dem Bild zeigst ist die automatische Go-Box Kontrolle des GO-Maut Systems.

Es ist aber nicht auszuschließen, dass du vllt. an einer Kontrolle vorbeigekommen bist, ohne sie zu sehen. Vorallem in Gebieten wo eine Verwaltungsübertretung sehr wahrscheinlich ist, denke ich, werden wohl eher Kameras platziert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Autobahn | Asfinag Experte. U.a. Durch Praktika
 - (Österreich, Autobahn, Salzburg)