Österreich - Deutschland wer gewinnt Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Deutschland gewinnt 50%
Österreich gewinnt 31%
Unentschieden 19%

1 Antwort

Österreich gewinnt

Sollte ziemlich spannend werden. 3:0 in Kroatien, 1:1 in Belgien, ein 1:1 daheim gegen Frankreich. 2:0-Heimsieg gegen Italien.

Stand gerade mit Lienhart, Schlager, Alaba, Wöber. Dann noch Baumgartner, Laimer, Kainz und Routinier Anautovic. Heisst nicht das Sabitzer schlecht spielen wird nur weils im Club nicht läuft. Rangnik macht einen richtig guten Job.

D wird wohl nach sicher div. Gesprächen eine Reaktion zeigen. Aber auswärts. Defense löcherig. Frage mich warum Nagelsmann, ebenfalls Stand heute, schon wieder Goretzka statt Groß starten lässt. Rüdiger wird wohl gut sein da er ja jedes 2. Spiel Turnus wieder gut ist. Nagel verändert das eh noch 2x und auflaufen tut dann Änderung 3. "Muss" ja noch experimentieren, kann gut oder schlecht sein.

Tore nachen aber sicher beide Seiten. Da eine Art Patriotismus wäre ein Irrtum nicht so schlimm und bessere Stimmung bei der Arbeit :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft