Ölgemälde?maler?

1 Antwort

Den Namenszug deute ich als "B. Donath". Der Name Donath/Donat ist vor allem in Sachsen verbreitet.

Voraussichtlich wirst du zu diesem Maler nicht viele Informationen finden, denn die malerische Qualität des Bildes und die Form der Signatur lassen auf einen Laienkünstler schließen. Ein Donath mit "B" beim Vornamen ist in Künstlerverzeichnissen nicht vorhanden.

Myna13
Beitragsersteller

Vielen Dank @rotmarder

Myna13
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info.

Ohne jetzt an einen bedeutenden Künstler zu denken , man die art des Bildern beachtet und es doch irgendwie flohmarkt eBay oder sonstiges verkaufen möchte, wieviel darf man denn da so erwarten