Öl vor Alkoholkonsum 🪔🍺?

Und wenn ja wie genau wendet man diese Methode richtig an ? 🤔

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öl bzw. Fette sorgen dafür, dass der Alkohol nicht so schnell ins Blut geht und nicht direkt knallt. Mann kann natürlich sich so 30-60 min vorher Öl rein kippen, aber eine Pizza oder andere Fast Food Sachen machen es auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FullDruged
Beitragsersteller

Hätte nicht gedacht das das so einfach auch mit anderen Lebensmitteln geht danke dir werd ich mir merken 🍺😉👍🏻

Diese Methode hat vor 70 Jahren schon der Kanzler Adenauer in der Sowjetunion mit Erfolg praktiziert, als es darum ging, die letzten noch lebenden deutschen Kriegsgefangenen nach Hause zu holen.
Bei politischen Treffen bei den Russen wird Wodka serviert.
Und bei Russen hat Verhandlungserfolg, wer sich nicht unter den Tisch saufen läßt.
Das ist zum Teil noch heute so.

Adenauer hat sich nicht unter den Tisch saufen lassen und hat 10000 deutsche Gefangene nach Deutschland zurückgeholt.

FullDruged
Beitragsersteller

Nice to Know auf jeden Fall war die Frage also doch nicht so unwichtig und uninteressant wie ich dachte 😁

Blumenacker  06.07.2024, 01:50
@FullDruged

So dicht, wie du in deiner Frage erklärst, scheinst du gar nicht zu sein.
Hast du vorher Öl geschluckt?

FullDruged
Beitragsersteller
@Blumenacker

Nein eben nicht sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt wieso man das genau macht