Öl unter die Augen zum Krank aussehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht lipgloss oder sowas ganz leicht nur knapp unter die Augen damit sie glasig aussehen und etwas blush unten an die Nase damit die rot aussieht, aber nicht zu doll sonst sieht es nicht mehr echt aus

Aber du brauchst nicht krank auszusehen um dir die Nase putzen zu dürfen

Papipap187
Beitragsersteller

danke und ja das weiß ich dass man nicht krank aussehen muss um sich die nase putzen zu dürfen :D

Ich hab noch eine viel bessere Idee:

Mach dir Notizen zum Unterricht, mach dir vor der Klausur Lernzettel und lerne sie. Und schon brauchst du keine Spickzettel.

Magie...

Papipap187
Beitragsersteller

Bist du eigentlich auf den Kopf gefallen 😂. Erstens studiere ich nicht mehr weil ich meinen Master schon in der Hand habe und zweitens brauch die Welt solche Klugscheisser wie dich erst recht nicht du downy 😂

Johanna107  04.06.2024, 14:04
@Papipap187

Ohh, sorry für das Missverständnis. 😅 Natürlich, ich hätte zuerst versuchen sollen, deine Gedanken zu lesen, bevor ich was schreibe. 😂 Nächstes mal achte ich darauf, durchs Internet in deinen Kopf zu sehen, damit ich weiß, mit wem ich schreibe. :D

Papipap187
Beitragsersteller
@Johanna107

Ich gebe dir einen kleine Tipp ;) Das nächste mal einfach die Frage beantworten und nicht deinen eigenen Senf dazu geben, da brauchst du auch keine Gedanken lesen ;)