Ökologische Nische bei Eichhörnchen und Grauhörnchen?

1 Antwort

die wollen wissen was die reale anzahl an tieren in einem normalen habitat ist, im kontrast zu einer lebenssituation wo 100% nur diese einen tierchen existieren würden im selben habitat, also ohne feinde und andere spezies die den lebensraum teilen und weg nehmen.

also einmal der IST und einmal eine art SOLL zustand im dem selben lebensraum.

  • du darfst so zu sagen, ein wenig improvisieren bei der lösung :)