öfters kurze und schnelle muskelzuckungen habt ihr das auch

4 Antworten

Es kann Magnesiummangel sein oder ein Tic. Bei Magnesiummangel hilft Magnesium in Tablettenform, z.B. von Norma. Aus der Apotheke ist es zu teuer.

das ist völlig normal. kommt auch drauf an wieviel sport du machst. beim einschlafen zuckt man ja auch manchmal das kommt daher dass die muskeln dann entspannen. :-) keine sorgeb machen!

Ich glaube das ist ganz normal. Bei mir zuckt auf jeden Fall auch manchmal der ein oder andere Muskel. Gibt wahrscheinlich auch eine medizinische Erklärung dafür aber solange du keine wirklichen Beschwerden hast musst du dir keine Sorgen machen, denke ich.