öftere verpuffungen

4 Antworten

sollte es im Display eine Störung anzeigen lasse es stehen auf der Störung damit man es schneller findet

deine Heizungsfirma nochmals anrufen das die Störungen erneut auftreten

Verpuffungen können einiege gründe haben zb kann es auch durch den kammin bedingt sein und deshalb wurde in fielen nachträglich ein Stahlrohr eingezogen .Auch kan es Dadurch kommen wen Zuwenieg Luft in dem Kelleraum ist besonders wen eine Extrabelüftung angebracht wurde und dan später von jemanden zugemacht wurde zb durch auflegen eines Eisengitters auch kann eine schlechte Belüftung vorkommen wen die kelleraüme bis zum geht nicht mehr zugestellt werden.

Leider ist meine Glaskugel zur Wartung, aus diesem Grunde müsstest Du schon einmal die genauen Daten des Kessels und des Brenners preisgeben. Dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden. Bis dann!