Öffnungszeiten von Krankenhäusern?

6 Antworten

Krankenhäuser haben keine Öffnungszeiten. Du meinst wahrscheinlich Besuchszeiten.

Die meisten Krankenhäuser haben schon gar keine offiziellen Besuchszeiten mehr.

Man sollte aber vormittags nicht unbedingt hingehen und nachmittags erst ab 14 Uhr.

Und ab 20 Uhr kommt niemand als Besucher mehr rein.

Meinst Du die Besuchszeiten? Das dürfte nicht überall gleich sein. Bei uns im Krankenhaus ist diese von 9 bis 21 Uhr.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 364 Tage im Jahr (365 wenn Schaltjahr ist)

???... naja... ich sag mal... Man darf sicher nicht nur Montag-Freitag zwischen 8 und 16 Uhr einen Herzinfarkt bekommen..... und wenn es außerhalb der "Sprechzeiten" passiert, hat man halt pech..... nee... denk nochmal genau drüber nach, über Deine Frage.... -.-

Entrael  02.03.2013, 14:32

doch..... kannn......vorkommen xD

Die feuerwehr macht ja auch keine 8 std